Kontaktlinsenanpassung Apollo Kosten

3 Antworten

Moin, am sichersten ist es, wenn man sich vor Ort erkundigt, welche Kosten auf einen zukommen.

Apollo mit einem Millionen-Umsatz wird nix verschenken. Es kommt darauf an, wie man die Kosten deklariert. Entweder Linsen frei, dann kostet die Anpassung etwas mehr - oder Anpassung kostenfrei, dann kosten die Linsen halt etwas.

Greetz

Auf Anfrage bieten wir Ihnen an vielen Standorten auch die Möglichkeit für ein kostenloses Probetragen von Kontaktlinsen.

Das steht auf der Web Site von Apollo Optik.

Ich selber bin bei einer anderen großen Kette und Teste schon seit 4 Monaten Linsen, da die optimale Linse noch nicht dabei ist und ich mußte nie etwas für die Probelinse bezahlen.

hallowasgeht
Fragesteller

Alles klar dann sind die Probelinsen wohl kostenlos. Aber diese aufwendige Anpassung und Messung meiner Werte... Verlangen die dafür auch nichts ?

Tina2012  29.08.2014, 19:29
@hallowasgeht

ich habe noch nie was bezahlt, die möchten natürlich das du die Linsen dann bei ihnen kaufst.

Teste schon seit 4 Monaten Linsen, da die optimale Linse noch nicht dabei ist

wenn ich das lese .... typisch billiganbieter

den laden hätte ich schon längst verlassen

nulltarif ... nullqualität .... nur für nullen geeeignet ???

Havege  10.09.2014, 12:23
nulltarif ... nullqualität .... nur für nullen geeignet ???

Ziemlich große Parolen welche du hier schwingst.