Konsolen mit Zelda Spielen?

5 Antworten

nein aber ich würde dir empfehlen eine wii u oder eine wii zu kaufen... skyword sword ist mit seiner steuerung genial und die wii u ist abwärtskompatibel

Sukai96
Fragesteller

Das hatte ich vor. Ich war mir nur nicht sicher, ob sich eine wii u lohnt... Aber da es Spiele wie Hyrule Warriors nur für wii u gibt, werde ich sie mir besorgen

linknavi  17.12.2014, 20:26
@Sukai96

außerdem wird der nächste titel glaub ich auch für wii u rauskommen

Nein, Nintendo lässt seine Titel nur bei sich zu.

Nein, das gibt es nur für Nintendo Konsolen. Gruß Nino

Zelda ist, genau wie Mario, von Shigeru Myamoto erfunden worden. Der Kerl hat Nintendo erst zu dem gemacht was es heute ist.

Unwahrscheinlich, dass es etwas auf anderen Konsolen gibt, aber nicht völlig ausgeschlossen.

Nein, Zelda ist eine Nintendoentwicklung und wird auch nur auf Plattformen von Nintendo vertrieben

  • Game & Watch
  • Game Boy
  • Game Boy Color
  • Game Boy Advance
  • Nintendo DS
  • Nintendo DSi
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo Entertainment System
  • Super Nintendo Entertainment System
  • Nintendo 64
  • Nintendo GameCube
  • Wii
  • Wii U