Konntet ihr schon mal wissen, welcher User/welche Userin hier eine inkognito Frage gestellt hat?

3 Antworten

Ja das wusste ich, da früher die erneut einstellen Funktion einen Bug hatte. Dadurch sah man den FS wenn er diese benutzte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Justme675  23.02.2024, 19:00

Zu deiner Information: Den Bug gibt es immernoch, lol

Justme675  23.02.2024, 19:06
@janvalperz

Hätte ich auch gedacht, aber habs gerade ausprobiert.

Hab dem Support deswegen eigentlich schon vor Monaten geschrieben😅 Hat sich aber anscheinend immernoch nichts getan

jannik1411  23.02.2024, 20:32
@Justme675

Der Bug ist behoben. Wenn der FS selbst seine Inkognito-Frage wiedereinstellt, wird das für andere Nutzer nicht mehr über der Frage angezeigt. Wenn ein anderer User diese Inkognito-Frage wiedereinstellt, wird weiterhin der Nutzername des Wiedereinstellers über der Frage angezeigt (wie bei jeder anderen Frage auch).

Manchmal erkennt man es an dem Schreibstil...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja, das klappte schon mal, weil die Frage zuerst als normale Frage gestellt wurde und kurz darauf mit exakt gleichem Wortlaut nochmal inkognito. Zu dem Zeitpunkt war die normale Frage aber noch nicht gelöscht. Mieses Timing.