konformtions outfit (weiblich)?

4 Antworten

Bei uns wurde auch auf halbwegs dunkle Farben Wert gelegt, das wurde vorher aber auch kommuniziert. Ich habe auch auch schon Bilder von Gruppen gesehen, bei denen alle möglichen Farben vertreten waren. Ich persönlich finde ein helles Kleid auch sehr schön, aber das ist ja Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Du wirst ja nicht das einzige Mädchen in Deiner Gruppe sein. Frag doch mal die anderen, was sie anziehen werden. Dann kannst Du Dich mit ihnen absprechen.

Entweder dunkel oder helle Farben, alles passt. Nur ist es schöner, wenn alle etwa die gleiche oder ähnliche Farbe haben.

Schwarz, dunkelblau oder weiß sind klassische Farben, je nach Modegeschmack der Zeit. Ich würde dir eher zu schwarz raten, damit machst du nichts falsch und du kannst es immer noch zu anderen Anlässen anziehen. Abschlussball, Tanzball, etc.

Ich empfehle dir ein dunkelblaues oder ein dunkelgrünes Kleid.

Dunkle Strumpfhose

Pumps

Schmuck und MakeUp.