Konfirmations Fragen?

1 Antwort

Fragen über dich:

- Wann wurde ich geboren, wieviel Uhr?

- Wann wurde ich getauft? In welcher Kirche? Von welchem Pastor?

- Welche Schuhgröße habe ich?

- Was sind zur Zeit meine Lieblings-Sänger oder -Bands?

- Was ist zur Zeit mein Lieblingsfilm oder -buch?

- Was ist mein Lieblingsessen?

- Habe ich wohl schon eine(n) Freund(in)?

- Was ist zur Zeit mein Berufswunsch?

- Welches ist mein Konfispruch?

- Wieviele Cousinen und Cousins habe ich?

- Welche Fremdsprachen habe ich schon gelernt?

- Welche Note habe ich in Sport bekommen?

- Welche Musikinstrumente spiele ich?

- Was ist mein Lieblingssport?

- Was für Hobbies habe ich?

- Was für ein Tier wünsche ich mir?

- Warum habe ich mich konfirmieren lassen?

- In welchem Land möchte ich gern mal Urlaub machen?

- In welcher Zeit würde ich gern leben?

- Wie würde ich heißen, wenn ich ein Junge/ ein Mädchen wäre?

- Wieviele Stunden in der Woche verbringe ich vor dem Computer oder dem Fernsehen?

Allgemeine Fragen - vielleicht ein paar Scherzfragen rund um Religion, zum Beispiel auf dieser Seite sind ein paar:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ahUKEwjc5f2Tz6TMAhWFiywKHS6uBxsQFgguMAI&url=http%3A%2F%2Frastundruh.heimat.eu%2Ffiles%2FScherzfragen.pdf&usg=AFQjCNHHN83Q6WwSCg-n54P1o2APMLFqFQ&sig2=I2FOfluT050sJd9jyBPmWg&cad=rja