Konfikleid zu anderer jugendweihe?

3 Antworten

Kommt halt darauf an wie auffällig das Kleid ist. Aber an sich finde ich das nicht schlimm. Du solltest aber das anziehen worin du dich wohlfühlst und nicht das was andere sagen.

frogpaula
Fragesteller

Das Kleid ist halt so hellblau und hat nen mehrlagigen Rock. Am besten spreche ich einfach mit meinen Cousin.

Bei Deinem Cousin konkurrierst Du nicht, weil Du ja weiblich bist.

Ich finde die Beschreibung von dem Kleid sehr hübsch und passend für diesen feierlichen Anlass als Gast.

Aber es schadet ja nicht, wenn Du Deinen Cousin fragst.

Alles Gute für Dich.

Es kann schon zu festlich werden, aber du sitzt ja auf den Bänken und stehst nicht vorne dabei. Von daher geht es schon. Ausser es ist ein ausgestelltes Kleid mit viel Glitzer. Und es muss kein weiteres Kleid für viel Geld gekauft werden.