Konfetti explosion?

1 Antwort

Schau mal bei eBay, da gibt es Konfetti-Kanonen! Entgegen dem Namen auch klein und kompakt mit 20-25 cm Länge und nicht so teuer. Musst nur schauen, wie sie ausgelöst werden, teils durch Drehen, das ist natürlich dann schwer mit einer Kisten-Öffnung zu realisieren... Aber vielleicht löst Du sowas lieber manuell als Überraschung im Hintergrund aus, damit es niemand versehentlich beim Öffnen der Kiste ins Auge bekommt...

T3Fahrer

Penpen014
Fragesteller

Danke aber ich wollte eigenes Konfetti nutzen. Ich hab zwar auch daran gedacht die schnürre der knallonbons zu nutzen aber das wird nicht hinhauen.

Werde wohl einfach einen Ballon mit Geschenk und Konfetti füllen.