Komplimente geben Gutefrage?

3 Antworten

Du gehst auf das Profil und tippst auf die drei Punkte. Dann erscheint „Kompliment machen“

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Komplimente)

Du musst auf das Userprofil gehen-> Klicke auf die 3 Punkte-> Kompliment machen-> ✅️

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man muss auf das Profil eine Person gehen, dann auf die 3 Punkte und dann auf ,,Kompliment machen" klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net