komplett gelöschtes Video wiederherstellen?

3 Antworten

Ja, da lässt sich womoglich was retten. Die Daten sind noch da, aber der Speicherplatz würde mir der Leerung des Papierkorbes zum überschreiben freigegeben. Ganz wichtig slso: Jetzt nicht alles mögliche am Gerät ausprobieren. Dann läuft man Gefahr dass die Daten überschrieben werden.

Es gibt Recovery Apps (kann leider keine konkrete empfehlen). Installiere eine und versuche dein Glück.

Es gibt Software die das kann, aber es gibt keine Garantie.

Vielleicht hast du ja ein automatisches Backup Aktiv (z.B Google Drive etc.) Dann kannst du dort nachsehen

Habe mal mein computer zerschossen und einiges mit Piriform recuva wiederherstellen können. Schließe das handy oder ggf. nur die Speicherkarte an einen Computer an und lasse dann Recuva über das gerät oder die speicherkarte laufen.