Kommt TWD Destinies am 17.11?

Und wenn es am 17.11 kommt, wo kann man es kaufen? Im Playstation Store? Ich Frage weil man es bisher noch nicht Mal vorbestellen kann

1 Antwort

Im Xbox store wird es schon angezeigt, für den 17.11.23 und man kann es sich vorbestellen dort, daher wird es schon ab dem Tag schon kommen. Im Playstation Store App auf dem Handy wird mir nur gesagt hier angekündigt mehr nicht. Um Mitternacht wird das Spiel freigeschaltet hier auch noch Mal eine Bestätigung von meinem Fernseher.

Bild zum Beitrag Bei der Playstation denke ich das man hier erst das am Erscheinungstag kaufen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 5)