Kommt ein FIlm von dem buch Bodyguard von Chris Bradford?

1 Antwort

Es gibt einen Film namens Bodyguard, der aber von einer anderen Story mit anderen Personen handelt.

Die Bücher von Chris Bradford sind ja noch relativ neu. Ich kann dir nicht sagen, ob die Filmrechte schon verkauft wurden,aber selbst wenn kann es sein, dass das Buch trotzdem nie verfilmt wird, falls doch, könnte das noch eine Weile mit dem Film dauern ;)

Secrery
Fragesteller

Und warum meinte der andere das er 2017 kommt und er mit chris bradford gesrochen hat????