kommt die richtige von alleine?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

2 Antworten

Nein

Es gibt nicht den "richtigen" Menschen. Es gibt viele passende Menschen und es ist eine lebenslange Aufgabe einen "richtig" zu machen.

Reden hilft. Humor hilft auch.

Nein

Die richtige „kommt“ nicht und klopft einfach so an deine Tür. Jedenfalls musst du dafür etwas machen. Nicht suchen, sondern die beste Beziehung mit dir selbst führen, sodass man ein Teil davon sein will.
Wenn man sucht, dann wirkt man oft gierig, weshalb man auch nicht fündig wird. Das ist das, was du verbessern musst. Okay zu damit zu sein, keine Beziehung zu haben.

m899g
Fragesteller

verstehe ich irgendwie nicht so richtig

MelodyAries  09.08.2023, 21:06
@m899g

Was denn genau nicht?
Du sollst nicht in dem mentalen Zustand verbleiben, dass du keine Freundin hast und unbedingt eine Freundin brauchst. Das merkt man als Frau und es wirkt abturnend.
Wenn ein Mann aber auch „überleben“ kann ohne eine Freundin zu haben, wirkt das viel anziehender. Unabhängigkeit meine ich damit.
Ich meine aber auch damit, dass du dein Leben so gestalten sollst, dass du gerne Zeit mit dir selbst verbringst, was damit einhergeht keine Freundin zu brauchen.
Das hat eher was mit dir selbst anstatt mit den Frauen zu tun, weißt du?

m899g
Fragesteller
@MelodyAries

ahh okay danke jetzt hab ich es verstanden vielen dank :)