Kommt bald ein Cup ( Fortnite )?

2 Antworten

Es gibt jetzt jede season FNCS und Cashcups, aber große LAN Events können Sie aufgrund der aktuellen Lage mit Corona nicht veranstalten. LAN Turniere wird es wahrscheinlich erst 2021 wieder geben, aber FNCS ist ja auch ein richtig stacked Turnier und das finde ich fast gleich gut wie LANs

Sevkanhi
Fragesteller

Genau. Aber wird es Turniere geben wie Winter royale ? Ist ja kein LAN Turnier

Sevkanhi
Fragesteller
@Jannis0102

Aber für Fncs wird nicht so viel Preisgeld rausgehauen oder verirre ich mich?

Ich als leidenschaftlicher Fortniter habe auch bereits Angst, jedoch stellt sich mir vielmehr die Frage ob dann nicht nur in den normalen Matches, sondern auch in Cups Bots Spieler ersetzen müssen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jannis0102  07.05.2020, 07:24

Warum sollten sie bots in cups einsetzen?!