Kommt das Amazon Paket am Erscheinungstag?

3 Antworten

Oft kommt es meiner Erfahrung nach sogar schon vorher. zB bei Videospielen. Die senden eher zu früh als zu spät. Ich habe allerdings Prime (und kann das auch nur empfehlen). Ohne Prime wird eine Verzögerung sicherlich mögich sein. Aber nicht durch Amazon sondern durch die Post, wenn die das paket nicht als Prio Versand bearbeitet lässt sie es auch mal nen Tag liegen wenn der Bote frei hat oder Überlastung herrscht. Möglicherweie in ner Stadt besser. Hier auf nem Dorf hätte ich Bedenken und würde Prime nehmen.

AMAZON schickt doch eh pfeilschnell. In der Regel ist alles am nächsten Tag da, ausser man bestellt erst spät am nachmittag!

Wonnepoppen  14.10.2015, 11:56

auch wenn man am Vormittag bestellt ist es beim normalen Versand nicht am nächsten Tag da!

Hast du "Premium Versand "gewählt?

Wenn nicht, dann steht  dabei, in welchem Zeitraum  die Sendung kommt.

Was heißt "Erscheinungstag"?