Kommen weitere "Metro 2033" Bücher?

1 Antwort

Also ich habe mir Mal was durchgelesen und weiß, dass ein Autor (Ich glaube der von der St. Petersburg Trilogie (richtig geil) dabei ist was zu schreiben). Ich persönlich hab gerade auch angefangen und wenn das fertig ist, werde ich es auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Hamburg ist übrigens der Schauplatz ;).

Ansonsten soll 2022 ein Film rauskommen zum aller ersten Buch also dem ganz normalen Metro 2033. Darauf freue ich mich persönlich rieeeesig!

Ansonsten arbeite dich erstmal durch den Rest durch und wenn du damit fertig bist, lies die Comics.

ArocketGumba

Woher ich das weiß:Recherche

PapaDenis
Fragesteller

Habe mich schon immer gefragt wann (ein) der Film zu METRO2033 raus kommt, danke für den Tipp! Den Film ziehe ich mir direkt rein im Kino hahah.

Bin aber immer noch dabei die Bücher zu lesen, wenn ich mit denen fertig bin werde ich auch deins lesen:) Ich bin gespannt auf Metro2033 Stil in Deutschland!

Unkreativ662  01.12.2021, 23:00
@ArocketGumba
Ansonsten soll 2022

Leider kommt er erst 2024, genau wie das neue Spiel das „Metro Next“ (Nur der Arbeitsname) heisst.

Bis dahin hat Glukhovsky auch die ganze Buchserie (Also 2033 Universum und das 2035 Special Universum) eingefroren.

Vielleicht haben wir noch Glück und es kommen Comic‘s zu 2034 und Übersetzungen zu den zwei Büchern in Paris.

Weil das sind die einzigen Projekte die nicht eingefroren sind.

ArocketGumba  02.12.2021, 07:06
@Unkreativ662

Oh. Der Film wird verlegt? 😭 ICH HAB MICH SO GEFREUT. WARUM GLUKHOVSKY???? Achso und es gibt ein extra Universum zu 35??

Unkreativ662  02.12.2021, 09:54
@ArocketGumba

So 15 Bücher glaube ich, die Paris Bücher (Obwohl sie im Jahr 2638 spielen) gehören auch dazu.

Genau wie die Fortsetzung für Piter.

Der Film wurde verlegt weil sie noch extra Zeit investieren wollen und wegen Corona natürlich.

Aber du kannst dir auf Instagram Konzepte für den Film anschauen auf dem offiziellen Metro 2033 Account.