Kommen Scouts auch mal um Spiele der Kreisklasse zu sehen?

3 Antworten

Ruf doch selbst mal bei einem höherklassigen Verein an, dass macht sicher einen besseren Eindruck. Eventuell kannst Du ja auch einen Videofilm drehen wo deine Stärken sichtbar werden. Schick ihn zu einem guten Club und dann wird vielleicht ja jemand kommen um ein Spiel zu beobachten.

ich drück die Daumen - ein Talent sollte nicht in der 1 Kreisklasse bleiben

das kann durchaus sein -- sie werden dann aber ganz unauffällig da sein

das ist sicherlich von Ort zu Ort anders, weiß es aber von München, dass bei der Fußballmannschaft des Sohnes meiner Freundin ebenfalls Scouts anwesend waren, das wurde auch vorher angekündigt. UND, es handelte sich hier nicht um einen Kreisligisten sondern um eine stinknormale Schülermannschaft, wovon es ja in München mehrere gibt.

Oliverratlos
Fragesteller

ich wohne ca. 30 km von frankfurt entfernt in der naehe von hanau genau altenstadt

Oliverratlos
Fragesteller

wo kann kan sehen wo die hingehen?

Silencer1975  04.07.2011, 00:13
@Oliverratlos

das kann man nirgends sehen, die kündigen sich beim Verein an. Frag doch einfach mal Deinen Trainer?