Kommen die The walking dead skins in fortnite wieder?

2 Antworten

Ich denke schon, nur wann ist die Frage.

Am besten einfach mal die fnbr App runterladen. Dort kannst du nach verschiedenen Skins/Emotes usw. suchen und sie auf deine Reminder List (Wunschliste) setzten und sobald z.B deine Walking Dead Skins wieder im Shop sind, bekommst du ne Benachrichtigung aufs Handy. Man sieht dort auch, wann die Items das letzte mal im Shop waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die werden nochmal zurückkommen. Solange sie nicht im Battle pass waren