Komme nicht mehr in mein Kleinanzeigen Konto?

1 Antwort

Kannst ja schauen ob deine alte Nummer neu vergeben ist und wenn ja, den neuen Besitzer fragen, ob er dir den Code zukommen lassen würde.

Wenn er das nicht machen will, oder deine Nummer nicht neu vergeben wurde, hast du einfach Pech gehabt, da Kleinanzeigen für Privatpersonen keinen Support bietet.

In dem Fall musst du schauen, ob du dir einen neuen Account machen kannst.

Und in Zukunft solltest du deine Nummern in entsprechend verknüpften Accounts rechtzeitig ändern, oder einfach immer die gleiche Nummer behalten, wenn du nicht gerade Probleme mit Stalking hast, und deswegen eine neue Nummer brauchst.

Denn Rufnummern kann man schon seit Jahren mit auf andere Verträge überschreiben.