Komme bei ebaykleinanzeigen nicht rein

3 Antworten

–›››Kommentar von dasbinich98,29.12.2013

es is so wie ich es gesagt hab bein anmelden geht es nicht und bei passwort vergessen steht die email ist nich regestriert und beim regestrieren steht die ist vergeben,ich weis das klingt kurios ist aber so

!!! SO IST ES BEI MIR AUCH!! gibts schon eine lösung, ausser den verlauf zu löschen??

Lösche Deinen Internetverlauf und die Cookies, logge Dich dann erneut ein, jetzt sollte es klappen

dasbinich98
Fragesteller

geht noch immer nicht

Wenn die emailadresse dort nicht zu finden ist, melde dich doch mit deiner emailadresse ein zweites Mal an und nehme ein anderes Passwort.

dasbinich98
Fragesteller

dann steht da das diese email adresse bereits verwendet wird

Leisewolke  29.12.2013, 17:16
@dasbinich98

Du hast doch geschrieben: steht dort das die email adresse nicht regestriert ist. Wat denn nun ? Dann hast du vielleicht dein Passwort verkehrt geschrieben?

dasbinich98
Fragesteller
@Leisewolke

es is so wie ich es gesagt hab bein anmelden geht es nicht und bei passwort vergessen steht die email ist nich regestriert und beim regestrieren steht die ist vergeben,ich weis das klingt kurios ist aber so