Komische/ungewöhnliche Gerüche die ihr mögt?

8 Antworten

Oh Gott da giebt es ein paar 💀

Traktor Gülle

Kellergeruch

Wandfarbe

Benzin

Desinfektionsmittel

Frische Ware ( aus der Fabrik )

Neue Autos

Manchmal auch den Geruch in Häusern von alten Leuten😂

grossefrau681  08.02.2023, 16:10

"Traktor Gülle" ?

An0nym2416  08.02.2023, 16:39
@grossefrau681

Wenn ein Farmer Getreide auf dem Feld habe fahren sie ja meistens mit eine Trecker und sprühen ( Tierexperimente ) auf die Pflanzen.

grossefrau681  08.02.2023, 16:44
@An0nym2416

Wir sind hier in Deutschland - da heisst es Landwirt, Gülle und Tierexkremente (nicht Farmer, Traktor-Gülle und Experimente). Die wird nicht auf Getreide oder sonstiges versprüht, sondern auf offene Felder.

grossefrau681  08.02.2023, 22:40
@An0nym2416

Das tu ich auch nicht - ich will Dir nur sagen, dass Du in Deutsch besser werden solltest.

  • ausbrennende Streichhölzer / Kerzen
  • frisches Heu / frisch Gemähtes
  • feuchter Wald frisch nach einem Regenschauer
  • neue Autoreifen
  • frisch gesägtes Sägemehl
  • Katzenfell wenn die Katze sich nach Lachs/Thunfisch Nassfutter das Fell geputzt hat
  • nasses Pferd

Ich liebe den geruch meiner beiden Katzen Chili und Fussel 🐾 🐱 🐈 Und heu mag ich auch sehr gerne 💗 💞 ❤️

Benzingeruch oder Abgase von alten autos

Teppichgeschäfte mit so großen Rollen Verlegeware. Dazu noch die gedämpfte Akkustik.. das gibts sonst nirgends ^^

nonsuccess
Fragesteller

oh ja liebe ich