Komisches Geräusch von draußen,was ist das?

5 Antworten

Wenn draußen komische Geräusche sind würde ich nicht alleine nach draußen gehen. Was dabei raus kommen kann sieht man ja in fast jedem Horrorfilm.
Ich kann mir vorstellen das das Geräusch beängstigend ist, aber ein Einbrecher ( oder Mörder) würde normalerweise nicht so viel Lärm machen da er dann jederzeit mit der Polizei rechnen müsste.

Raus gehen du nachschauen, wenn es windig ist dann machen die dinge von alleine (leichte) Geräusche.

Evtl der Rollladen, der im Wind klappert

storyoftheyear
Fragesteller

Ne das klingt eher metallig

Vielleicht ist es die Heizung, zuviel Luft im Rohr?

Fenster auf und nachschauen.