Komischer Traum?

Ha100  28.12.2020, 12:39

Was ist deine Frage?

LazecX
Fragesteller

ja ka, woher es kommt bzw warum sich das so echt anfühlt

2 Antworten

Es kann sein das im Traum etwas hochkommt an das du dich nicht mehr erinnern kannst. Zum Beispiel eine UFObegegnung wo man deine Erinnerung gelöscht hat oder auch eine Erinnerung aus einem früheren Leben, manchmal gemischt mit aktueller Realität. Am Besten wirst du es selber sagen können, Träume sind etwas sehr persönliches.

Es kann auch einfach nur ein Traum gewesen sein.

Ich hatte auch gruselige Träume dieser Art. Untersuche dich mal auf Wunden und Verletzungen (Implantate?)

Du musst dich nicht fürchten, fühle dich geehrt das sie offenbar mit dir Kontakt möchten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

so sind Träume nun mal: total komisch.

Frag doch mal deine Freunde oder Familie, was die so verrückte Sachen geträumt haben.

Träume sind dazu da, das, was du erlebst, zu verarbeiten. Es kommen also in Träumen meistens Sachen vor, die du im echten Leben mehr oder weniger so erlebt hast. Was könnte diesen Traum ausgelöst haben? Hast du vielleicht vor kurzem einen Film über Ufos geguckt?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

LG merkelwave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LazecX
Fragesteller

danke, nein habe kein film gesehen habe nur glaube die tage irgendwo ein Bericht gesehen wo ein riesen Ufo gesichtet wurde aber kann sein das es auch in Traum war xD