Komische DHL SMS (Scam)?

Da stand übrigens sowas wie es kam ein Fehler auf mit dem “Paket” während der Sendung und um es zu bestätigen klicke auf den Link.

3 Antworten

Die sind ziemlich verbreitet. Das sind Scamnachrichten. Bekomme die auch ständig.

Stimmt omg Zeitumstellung und ich frag mich schon, warum es schon so spät ist

2GelbeNicht4
Fragesteller

Haha ja war heut so am PC und auf einmal denk ich mir so hä war es eben nicht erst 2 💀😂 dann direkt so achso stimmt ⏰

Habe heute Nacht auch so eine komische sms bekommen Mama melde dich auf neuer MOBIL nummer schicke mir eine Nachricht habe sie gleich gelöscht und zur gleichen Zeit war meine angebliche Chatpatnerin auf Instergram aktiv von der ich noch auf eine Antwort warte

ist doch komisch oder nicht? Der traue ich nicht mehr über den Weg .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die gibt es schon eine ganze Weile. Ist alles Scam und kannst einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2GelbeNicht4
Fragesteller

Ok danke, hatte mal eine ähnliche SMS wo angeblich was mit meinem Instagram Account war aber stimmte nicht.