Körperbehaarung?

7 Antworten

Ich (m) finde es unästhetisch an mir selbst, deshalb trimme und rasiere ich mich regelmäßig.

Ich (w) bin kein Fan davon, wenn alles komplett glatt rasiert ist. Gestutzte Achseln und im Intimbereich reicht für mich. Und die restlichen Haare können natürlich wachsen, mit Ausnahme von Haaren auf dem Rücken vielleicht.

Insbesondere im Intimbereich finde ich persönlich, dass es merkwürdig aussieht, wenn ein Mann Haare am Bauch hat, diese stehen lässt, aber untenrum alles glatt rasiert. Der Übergang ist dann einfach zu krass, deswegen für mich lieber stutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ein gesundes Mittelmaß finde ich schön. So ein halber Pelz ist unschön, aber alles glattrasiert geht gar nicht.

Mein Mann rasiert sich die Achseln, das finde ich in Ordnung.

Ich finde, dass eine normale Körperbehaarung bei Männern nicht aktiv rasiert werden muss. Im Intimbereich ist ein wenig Trimmen und Pflege aber erwünscht.

Intim jetzt nicht sonderlich Attraktiv.

Brust sollte kein Urwald sein.
Achsel, Arm und Bein wären mir egal.
Und Kopf, also Bart? Manchen stehts halt manchen nicht.
Ansonsten Haare auf dem Kopf hat jeder auch seinen eigenen Stil, aber Glatze muss jetzt nicht unbedingt sein.

Bin ein Junge.

Achsel, Intim wird rasiert.

Gesicht alle 2 Tage.

M17