Könntet ihr auf einer leeren Landkarte euren Wohnort markieren?

Rolf42  06.05.2024, 22:39

Wie leer ist die Karte? Ohne Flüsse, Grenzen usw., nur mit den Umrissen der Kontinente?

Apokalypse2020
Fragesteller

Gute Frage. Ich dachte eigentlich nur an Umrisse, aber ich geb dir gern die Grenzen und Flüsse.

2 Antworten

Das ist keine Frage der Intelligenz und Bildung. Manche haben Details zur Verfügung, andere nur eine riesige leere Fläche. Was meinst Du überhaupt mit einer leeren Landkarte? Fehlt darin nur die Beschriftung, oder fehlt auch das Straßennetz und die Staatsgrenzen? Je nachdem hat man sogar in Almaty oder Phoenix (Arizona) keine Chance.

Apokalypse2020
Fragesteller

Natürlich fehlen die Straßen.

hamberlona  06.05.2024, 23:50
@Apokalypse2020

Dieses pampige "natürlich" kompensiert nicht Deine Schuld, dass Deine anfängliche Frage völlig unzureichend war. Es ist nicht unser Job, Deine Gedanken zu erraten.