Könntest du einen Gewichtheber mit deinem Handdruck beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, lieber nicht 50%
Ich denke ja 30%
Hatte nie Gelegenheit dazu 20%

5 Antworten

Ich denke ja

Bin ja auch beeindruckt von jedem der mir die Hand reicht und dabei nicht die Hand wie einen Sack Müll entgegnet

Ich denke ja

Ja, könnte ich.

Nicht alle Gewichtheber sind stark, manche von ihnen benutzen Stoffe

Nein, lieber nicht

Eine Walnuß in der Hand zerdrücken ist kein Problem aber trotzdem lege ich mich grundsätzlich nicht mit anderen an

Nein, lieber nicht

Ne, besser nicht

Ich bekomme Walnüsse auch mit der Hand auf, das ist nichtmal so schwer! ...wobei zerquetschen dann nochmal eine andere Nummer ist...

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Nein, lieber nicht

Nein, der lacht mich aus.

Kimanon
Fragesteller

Nein, ein starker Mann lacht nie jemanden aus.