Könnten wir in Wirklichkeit auf einer Super Erde Leben und die Regierung der Welt würde es verbergen?

6 Antworten

Nein, wir leben auf der Erde, nicht auf der Super Erde.

Sicher. Was meinst Du, wieviel besser die Welt bei einem Miteinander anstatt eines Gegeneinanders ausschauen würde!

Warum sollte man das verbergen? Wenn wir uns mit den Gegebenheiten unserer Erde entwickelt haben, macht das überhaupt keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Anthropologie, Orientalistik & Biologie-Studium

Nein, leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.