Könnten alte Fortnite season wieder im Spiel kommen?

2 Antworten

Ja, es ist theoretisch möglich, dass ältere Fortnite-Seasons als Teil von speziellen Events oder Aktionen wieder ins Spiel kommen. Epic Games, die Entwickler von Fortnite, haben in der Vergangenheit saisonale Inhalte und Ereignisse zurückgebracht, um Spielern die Möglichkeit zu geben, vergangene Inhalte zu erleben oder verpasste Belohnungen zu erhalten. Allerdings geschieht dies normalerweise nicht regelmäßig und hängt von den Plänen und Entscheidungen der Entwickler ab. Es ist immer eine gute Idee, die offiziellen Ankündigungen von Epic Games oder die Fortnite-Community im Auge zu behalten, um über solche möglichen Rückkehr-Events auf dem Laufenden zu bleiben.

Mfg

Nein , dir waren doch schon . Wäre doch langweilig wenn sie wieder kommen würden