Könnte man aus euch Geheimnisse und Informationen rauskitzeln?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, aber ich lache wie verrückt 36%
Nein, bin eh nicht kitzelig 32%
Ja, aber nur an einer bestimmten Stelle 27%
Ja egal bei welcher Stelle 5%

7 Antworten

Ja, aber nur an einer bestimmten Stelle

Ja, aber nur, wenn man mich an den Füßen oder unter den Achseln kitzelt, und zwar nur mit der Zunge.

Meine Kollegin und ich haben mal ein selbst erfundenes Spiel gespielt. Wir nannten es "Kitzeln oder Geheimnis". Es funktioniert ganz einfach: Alle machen es sich bequem. Einer dreht an dem ersten Zeiger, dadurch wird entschieden, ob es Kitzeln oder Geheimnis ist. Dann noch am zweiten Zeiger für die Intensität, zum Beispiel, wie lange man gekitzelt wird oder wie geheim das Geheimnis ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja egal bei welcher Stelle

Leider bin ich ziemlich kitzelig, wurde auch hin und wieder schon mal ausgenutzt. 😭Aber die Freundin, die das immer bei mir gemacht hat, macht das zum Glück nicht mehr so oft wie früher… 🥲 (dafür ist meine beste Freundin jetzt ihr Opfer, die ist nämlich noch kitzeliger als ich und kann sich kaum wehren, die Arme)

OnlyYulan
Fragesteller

Hast du nie versucht deiner besten Freundin zu helfen?
Zu Zweit wäre es doch sicher ein leichtes die Freundin ihre eigene Medizin schmecken zu lassen 😅

onecrazygirlxo  20.05.2024, 11:22
@OnlyYulan

Doch wir helfen uns jedes Mal gegenseitig aber unsere Freundin ist um einiges stärker als wir 😭😭

OnlyYulan
Fragesteller
@onecrazygirlxo

Klingt nach einem Teufelskreis. Sie kitzelt, ihr wollt einander helfen und das führt sicher zu noch mehr kitzeln 😅

Ja, aber nur an einer bestimmten Stelle

Ja und das leider öfters. Meine Füße und Zehen sind leider ultra kitzlig. Kitzel sie zehn Sekunden und ich würde alles tun damit es aufhört. 😅

Nein, bin eh nicht kitzelig

Ich kann durchaus etwas für mich behalten.

Nein, aber ich lache wie verrückt

Hiii,

Also ich würde nur lachen wie verrückt aber Geheimnisse kann man nd wirklich aus mir herauskitzeln.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

OnlyYulan
Fragesteller

Weil du eisern schweigst oder vor lachen nichts sagen kannst? 😅

HannaPdbg  26.05.2024, 13:13

Willst es mal ausprobieren?