Könnte ich in mein iPhone 6 ein 6s Akku einbauen?

6 Antworten

Selbst wenn das  gehen würde, ist das doch nicht die beste Lösung.

Dann ist das alte iPhone doch wertlos und lässt sich nicht mehr verkaufen. Außerdem ist dir das öffnen eines iPhones gefährlich und somit müsste man für die Reparatur eines iPhones direkt zwei öffnen.

leerron
Fragesteller

Verkaufen will ich es nicht und Anspruch bei Apple habe ich auch nicht mehr

Der 6s Akku passt meines Wissens nicht in das 6.

Der vom 16 hat ne andere mAh Zahl , der hat wenn ich mich jetzt nicht sogar verguckt habe ne geringere Anzahl.

(zumindest was den austauschakku von fixxoo angeht)

Also nein kannst du nich , kannst eventuell wenn du noch Garantie hast (was ich nicht glaube bei einem i 6) zu Apple gehen und es machen lassen oder direkt zu Apple gehene und es da gegen nen Aufpreis machen lassen.

Oder du machst es mit dem Set von Fixxoo für 19.99 selber und schaust dir eines der 10000 Videos auf youtube an oder befolgst die beigelegte 1 zu 1 Gebrauchsanweisung.

Lass das besser, geh mit deinem Handy in einen Handyshop, dort wird dir geholfen. Wenn du es selber machst, hast du keinen Anspruch bei Apple mehr

Bolzbert  18.01.2017, 10:08

Wenn der handyshop-Mann dran rumfummelt sicherlich auch nicht mehr

leerron
Fragesteller

Und Anspruch bei Apple habe ich eh nicht mehr

Nein das ist leider nicht möglich, der Akku des 6S hat einen anderen Anschluß.