Könnte ich heute ein Kleid anziehen?

6 Antworten

Na klar geht das warum denn nicht :) Und Jacke brauchst auch nich, ist doch nicht kalt :) Kommt halt bissi drauf an ob das Kleid ärmellos oder Mini ist oder ob was drunterziehst ;) Aber nen Top wirst ja eh nich drunterziehn damits nicht aufträgt denk ich mal :) Und wenns doch bissi frisch wird is doch kein Drama dafür siehst dann nach Frühling aus ;)

Das Empfinden von Temperaturen ist bei jedem Menschen anders. Ich würde mir Wechselklamotten mitnehmen. Sicher ist sicher. :)

Mit Jacke zusätlich geht das in Ordnung.

Wenn du noch eine Jacke anziehst, kein Problem. Evtl. noch eine Strumpfhose, wenn es dir heute früh zu frisch ist.

Deine Entscheidung, aber auch 20° sind nicht so warm..