Könnt ihr subwoofer gehäuse berechnen?

1 Antwort

Prinzipiell könnte ich das, ja.

Joel1637
Fragesteller

Nur die frage ist machen sie es auch ? Wenn ja wäre es ganz cool

Shalidor  16.05.2024, 05:34
@Joel1637

Kommt drauf an, ob du dich dazu bequemst, mal die dazu nötigen Informationen raus zu rücken. Ich habe leider keine magische Glaskugel, die mir die Thiele-Small-Parameter, den Anwendungszweck und die gewünschte Gehäuseart verrät. Nur mit der Info "8 Zoll" kann man kein Gehäuse berechnen.

Wobei du die Werte eigentlich auch selbst in den Online-Rechner rein hacken kannst. Das ist kein Hexenwerk.

Und hier haste noch bisschen Lesestoff zum Einschlafen: