Könnt ihr mit euren Eltern über eure Probleme reden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 47%
Nur mit meiner Mutter. 6%
Nur mit meinem Vater. 0%

8 Antworten

Ja

Hi hedgehog1712,

Ja. An sich kann ich mit meinem Vater besser reden, da wir uns sehr ähneln. Aber es gibt Phasen und Themen, mit denen ich lieber mit meiner Mutter spreche.

Am meisten hilft es mir aber, mit meiner Freundin alles zu bereden...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Können schon. Aber habe ich nie wirklich gemacht und werde ich vermutlich auch nie, ich hätte immer Angst dass die mich nicht ernst nehmen

LG Kira

Ja

Hallo hedgehog1712

Ja, mit meiner Mutter und auch mit meinen zwei besten Freundinnen und mit meiner Therapeutin kann ich über meine Probleme reden.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur mit meinem Therapeuten rede ich über Probleme.

Ja

Ich würde ihnen mein Leben anvertrauen