Könnt ihr mir paar Spiele empfehlen die gut auf dem Macbook Air M2(16Gb) laufen?

2 Antworten

  • Minecraft (Java Edition)
  • Sims 3 bzw. 4
  • Counter Strike: Global Offensive
  • Tomb Raider (und nachfolger)
  • League of Legends
  • Euro Truck Simulator 2

Hallo,

Schaue doch mal bei Steam rein, da gibt es einiges. Auch Free to Play.

So aus dem Bauch heraus würde mir Minecraft, Path of Exile, Dota2, .... einfallen. Kenne deinen Geschmack ja nicht !

-Ingo

Arksor
Fragesteller

gibt es irgendwad in richtung fps shooter(wie cod mw)

ingowolf  17.06.2023, 17:13
@Arksor

Sicherlich, ist jetzt nicht so mein genere aber wie gesagt schaue mal bei Steam rein. Markiere bei deinen Einstellungen MacOS only anzeigen und gehe mal auf Free to Play wenn Du erst mal keine Kohle ausgeben willst.

tide1109  25.06.2023, 00:03
@Arksor

CS:GO wäre ein FPS Shooter, der mit MacOS kompatibel ist, auf Apple Silicon (via Rosetta 2) läuft und auch nicht zu anspruchsvoll für den M2 ist.

Arksor
Fragesteller
@tide1109

ja aber leider keine controller unterstützung hat

x27mika  24.06.2023, 17:36

hey, guck mal im app store da gibt es viele spiele die man auf den macbook spielen kann, auch welche die sonst geld kosten