Könnt ihr mir ein tolles, spannendes Buch empfehlen?

10 Antworten

Ich würde Percy Jackson empfehlen, egal welcher Band, eigt sind alle wirklich sehr spannend.

Oder auch noch "Ich bin nummer 4", das einzige was mich vom weiterlesen abgehalten hat, dass weitere Teile nur in English verfügbar sind. (zwei gibt es in Deutsch ;))

Schau dir mal die Krimi-Reihe von Wolfgang Schorlau an. Er behandelt in seinen Büchern immer sehr interessante Themen, etwa die Privatisierung von Wasser, oder die NSU-Mordserie.

Hallo,

auch wenn die Frage bereits etwas länger her ist, muss ich bei dieser umbedingt schwärmen! Die spannendsten Krimis / Thriller die ich je gelesen habe sind die Smokey Barrett Bücher von Cody McFadyen. Enorm gut:

1. Die Blutlinie

2. Der Todeskünstler

3. Das Böse in uns

4. Ausgelöscht

5. Die Stille vor dem Tod

Nach denen habe ich nichts Vergleichbares mehr gefunden.

Gruss

Bodyguard, TOP SECRET finde ich zwei sehr gute Bücher (es gibt aber noch viele mehr die mir leider gerade nicht einfallen!)

Außerdem: Der Prinzessinenmörder

Agent 21/22

Boy7

Ich lese grad: das Kind das nachts die Sonne fand - kein Krimi, spielt ca. 1400 ist aber spannend.

Lieber Deutsch? Englisch, amerikanisch?

Gestiefelte  10.01.2018, 21:25

Die Trilogie von Stig Larsson, komme grad nicht auf die Titel - Verdammnis?

Das erste Buch unbedingt zuerst lesen und mal kurz am Anfang durchhalten, dann legst du die nicht mehr weg.