Könnt ihr mir ein Mikrofon für unter 30€ empfehlen?

2 Antworten

SKAUT46
Fragesteller

Danke! Mir ist natürlich bewusst dass es nicht so gut ist wie ein teueres Mikrofon...

Ich wollte noch fragen warum du genau dieses mir empfehlst, hast du es selber oder kannst du es aus einem anderen Grund empfehlen?

Da gibt es nur drittklassiges.

Das billigste, einigermaßen brauchbare:

https://www.thomann.de/de/the_tbone_mb88u_dual.htm

Mikroklammer und Stativ/Gelenkarm kommt noch dazu. Willst es ja sicher nicht die ganze Zeit in der Hand halten der Fun Podcast Gelenkarm ist ganz ok . Popschutze wäre anzuraten

Sonst hol dir ein billiges Ansteckmikro von Speedlink oder König. Kostet nicht viel. Aber eh du garnichts hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording