Könnt ihr einen Spagat?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 37%
Ich übe noch 23%
Tugra60  12.04.2023, 17:32

Kannst du einen?

asdfg654
Fragesteller

Ich übe noch

12 Antworten

Ich übe noch

Nein aber bald 😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tugra60  21.04.2023, 08:26

Danke für den Stern 😁

Nein

Lange nicht mehr. Früher konnte ich's. Und zwar sowohl Männer- als auch Frauenspagat in beide Richtungen, sowie Stand- und Sprungspagat.

Heute käme ich vielleicht noch rein, aber dann wäre meine Hüfte gebrochen.

Nein

Kann nur Spaghetti. Und Spargel.

Ja

Hey du,

ja ich kann einen Spagat ich mache auch Überspagat. Ich dehne mich aber auch täglich und mache seit 12 Jahren rhythmische Sportgymnastik und Kunstturnen.

Kannst du einen?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.☺️😉🦋🤸‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 12 Jahren rhytmische Sportgymnastik&Turnen 🤸

asdfg654
Fragesteller

Ich übe gerade

asdfg654
Fragesteller

Kannst du vielleicht mir eine App empfehlen?

Jojodiecoole  16.08.2023, 22:54
@asdfg654

Es gibt so Training apps da gibt es auch eine für Spagat aber auch für generell dehnen und so

Ja

Ich kann beide Varianten, aufgrund meiner Beweglichkeit auch ohne mich aufzuwärmen/dehnen (m, ~50).