Können Snaps "verfallen"?

1 Antwort

Ich kann es dir nicht 100%ig sagen, aber ich war auch mal 1-2 Monate nicht bei snapchat on und konnte dann die die ich in der Zeit gekriegt habe alle noch abrufen. Ich denke mal, das sie permanent auf dem Server gespeichert sind, sobald du es öffnest wird ein request gesendet und der snap wird daraufhin gelöscht.

Gruß

burrscurrburr
Fragesteller

das ding war bei mir nur, ich hab letztens einen für ein paar tage ungeöffnet gelassen und noch weitere snaps von der person bekommen die ich alle geöffnet hab, aber eben diesen einen ungeöffnet gelassen und nach vielleicht 4 tagen war er weg. deswegen bin ich da unsicher :I