Können Sie an diesen Film erinnern, Der Onkel vom Mars und Wie findet Ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Zurück in die Zukunft alle Teile 80%
Der Onkel vom Mars 20%
Alice im Wunderland 0%
andere Filme vom dieser Schauspieler 0%

2 Antworten

Der Onkel vom Mars

diese Serie habe ich als Kind geliebt. Genau wie den Mork vom Ork. Wie war das? " Nanno, nanno"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zurück in die Zukunft alle Teile

Da kommt für mich nur die Zürück in die Zukunft Reihe in Frage ;-). Das sind 3 unsterbliche Klassiker für mich die ich immer wieder gerne gucke !

Ansonsten die Addams Family in der er die Rolle von Onkel Fester spielte, und der Ritter aus dem All mit Hulk Hogan spielte er auch mit.

DeafverzAnicka
Fragesteller

interessant und cool