Können Kaninchen high werden?

5 Antworten

Ich denke nicht xd

geh halt einfach in nen anderen Raum wo die nicht sind um sicherzugehen außer du willst es ausprobieren

bruder, probieren geht über studieren sagte einmal ein weiser mann zu mir

Ist auf jeden Fall schädlich für die Kleinen. Würde ich nicht machen.

auf jeden Fall tut es ihnen nicht gut! Bitte denk dran. Dann geh lieber auf den Balkon raus

Rauchen ist ungesund für Mensch und Tier. Außerdem können Kaninchen ,,high" werden, nur nicht wegen dem Rauch