Können Känguruhs ihren Beutel auch zum Transport von Gegenständen verwenden?

5 Antworten

Kängurus sind ebenfalls gefürchtete Demonstranten. Sie können in ihrem Beutel Steine aufbewahren, womit sie der australischen Polizei bei Demonstrationen, das Leben zur Hölle machen. Besonders eine Gruppe von mehr als 37 Kängurus, machen auf einer Demonstration einen gewaltigen Unterschied bezüglich der Anzahl von Steinsalven.

Kängurus sind der Ursprung des Trojanischen Pferdes.

Heute eine militärische Sondereinheit der Weltorginisation 'Elite Kan gu Ruh'. Im Beutel befinden sich die Soldaten, Waffen und anderes für den Einsatz.

Früher wurden Versuche gemacht, Kangurus als U-Boote zu verwenden. Dies wurde aber nach einigen Fehlversuchen aufgegeben, die Torpedos verelbstständigten sich leider..

Könnten sie, tun sie aber nicht, weil die Tiere keine Supermärkte betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Können Känguruhs ihren Beutel auch zum Transport von Gegenständen verwenden?

Nicht böse oder sarkastisch gemeinte Gegenfrage:
Benutzen Frauen ihre Vagina zum Transport von Gegenständen, wenn sie gerade nicht schwanger sind? 😉

Der Beutel von Beuteltieren ist Teil des Reproduktionsapparates, das ist kein "allgemein nutzbarer Einkaufsbeutel".

Nabala
Fragesteller

Das will ich jetzt nicht im Detail diskutieren. :-D

Im www wird man aber durchaus fündig, beispielsweise Suche nach "Vagina Drogenschmuggel".

Bei Känguruhs funktioniert das sowieso anders, glaube ich.

Klar. Eines hat sogar rote Boxhandschuhe darin