Können Frauen Männerparfum tragen? Wie kommt es bei Männern an?

8 Antworten

Bei jedem ist es anders, einem steht es , anderen wiederrum aber auch nicht . Wenn meinst du willst Männerparfum tragen , kannst du es ja auch gerne :) Da muss man aber manchmal ein bisschen vorsichtig sein(Falls du verstehst was ich meine) .

Es gibt auch Männerparfum das etwas weiblicher riecht.

Da musst du eins finden das zu dir passt , aber MEINER Meinung nach ist es nihct schlimm und wie es bei Männern ankommt , weiß ich leider nicht :)!

LG Mica

Ich habe als teenager auch Männerparfum getragen früher. Wenn es nicht zu herb oder männlich ist ist das denke ich auch für männer kein ding. Aber klar wenn ein kerl an dir schnuppert und du riechst einfach sehr männlich zb moschuslastig ist das schon ein abturn. probiere es mal mit unisex parfums etc wenn dir die meisten damen parfums zu süß sind :)

Stimmt schon, viele Männerparfums riechen gut und es gibt keinen Grund, nicht eines zu tragen, wenn es zu einem passt. Man riecht das ja irgendwie. Welches speziell empfehlenswert ist kann man deshalb nicht sagen. Parfum riecht ja auch bei jedem anders, weshalb es übrigens wenig Sinn macht, diese Parfumkärtchen zum Testen zu benutzen. Probier es am Handgelenk aus und nie mehr als drei hintereinander, weil sonst die Riechzellen nicht mehr mitspielen. Profis schnuppern an Kaffeebohnen, um das zu vermeiden.

Hallo glueckspilz85, natürlich können Frauen auch Männerdüfte tragen, ich habe lange Zeit Parfum und Kosmetik verkauft. Es gab genug Frauen, die sich Männerdüfte aussuchten, vor allen Dingen, wenn sie nicht wussten, ob es ein Damen - oder Herrenduft war. Eine Empfehlung, nimm einfach den Duft, der Du am meisten liebst.

Herzliche Grüße !!!

Ruedi9420

ich benutze nur herrendüfte.ich finde,es ist geschmackssache.mir gefällt die herbere note.