können frauen eigentlich zum beine rasieren auch männerrasierer nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

ja bestimmt 92%
ne das ist nur was für männer 4%
hab ich mich auch schon gfragt 4%
weiß ich nicht 0%

18 Antworten

ja bestimmt

Nehm immer die Herren-Einwegrasierer von BIC. Die sind viel schärfer als die Damenrasierer, also alles schneller fertig mit weniger Gezuppel

Mezzomix
Fragesteller

ne ich mein eigentlich die mit einem motor die so summen. von philips oder so

ja bestimmt

aber die Männer finden es nicht wirklich witzig - die Klinge ist hinterher stumpf und kratzt im Gesicht ;-)

ja bestimmt

sicher, aber schön saubermachen hinterher

ja bestimmt

Dem Rasiere ist es egal, ob er Männer oder Frauen rasiert...

ja bestimmt

macht meine froindin auch als