Können Eurer Meinung nach Männer Leder-Leggings tragen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Kann man machen 57%
Auf gar keinen Fall 18%
Naja 12%
Unbedingt 10%
Andere Meinung 2%

13 Antworten

Kann man machen

Klar, auf jeden Fall und warum auch nicht. Es gab früher schon Zeiten da waren Lederhosen modern. Heute werden Leggings getragen. Ich trage auch immer wieder einmal Leggings, weil sie sehr bequem sind und ich habe mir vor ein paar Monaten auch eine Lederleggings gekauft - sieht gut aus und ist bequem. Bisher hat auch keiner etwas dagegen gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Habe ich schon ausprobiert. Es geht 🙃

Ich finde es gut und es gefällt mir. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Klar kann auch Mann eine Lederleggins tragen. Warum nicht. Ich trage auch Lederleggins und fühle mich richtig wohl darin.

LG Lacky

Unbedingt

Natürlich, aber nur wenn du normal bis schlank bist.

Ich finde es klasse, dass du dich damit beschäftigst als Mann, wählen Männer doch eher was von der Stange, bzw. haben nicht den Mumm eine solche Hose zu tragen...man könnte ja auffallen. ☺️

Ich freue mich immer wenn jemand Leder Legging trägt, schaue da gerne hinterher.

Trage sie mit Stolz und Selbstbewusstsein, und nein, das auf keinen Fall lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann man machen

Wenn der Rest vom Outfit gut dazu passt und es die Figur zulässt. :-)