Knubbel beim Hund?

1 Antwort

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Scheint am Gelenk zu sein, daher möglicherweise sowas wie ne verkapselung, die man als Mensch auch kriegt (da geht einfach Flüssigkeit in die Gelenke und man kriegt so ne Kugel, meist an den Handgelenken. Das krieg ich auch immer wieder mal, geht auch wieder weg).

Nur ne Vermutung, der TA sagt dir morgen genaueres. Aber ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, wenn das plötzlich kam und nicht arg weh tut.

Lisakyyu
Fragesteller

Vielen dank, dass beruhigt mich. Bin so erschrocken als ich das heute sah🙈