Knowunity 35 € abgezogen?

2 Antworten

Es spielt doch keine Rolle, ob man eine Dienstleistung nutzt oder nicht. Indem man Zahlungen blockiert, erlischt auch kein Vertrag, sondern am Ende folgen Mahn- und Inkassogebühren.

Melden muss man sich auch nirgends, sondern einfach den Vertrag ordnungsgemäß zum Laufzeitende kündigen. Wenn der Vertrag über den Google Play-Store abgeschlossen wurde, in der Regel entsprechend dort.

https://praxistipps.chip.de/google-play-abo-kuendigen-so-kuendigst-du-android-app-abos_156244

Ansonsten auf der Homepage über die Kündigungsmodalitäten informieren.

Nia555
Fragesteller

Habe ihn schon gekündigt. Ich möchte nur mein Geld zurück

Nia555
Fragesteller

Und es spielt wohl eine Rolle ob man diese nutz oder nicht.ich hatte Netflix 3 Monate nicht genutzt und das Geld zurückbekommen.

Von Google kopiert

2,99 € Du kannst jederzeit über eine E-Mail an harry.gurthangeles@knowunity.com vor Ablauf des Abos eine Kündigung vormerken.

Nia555
Fragesteller

Habe das Abo schon gekündigt möchte mein Geld nur zurück

DerBraten  29.04.2023, 15:56
@Nia555

Das bekommst du wohl nicht. Du hast ein Abo abgeschlossen und musst es nun bezahlen.