Knoten unter der Haut meiner Katze?

1 Antwort

die gesundheit deiner katze ist sinnloses geld ausgeben?

ufff....

wenn dir an der katze was liegt gehst du morgen zum tierarzt...und ja das klingt nach krebs wenn sie allerdings jetzt schon krank ist und es krebs ist, hast du vermutlich zu lange gewartet...eigene erfahrung, mit glück ist es aber was anderes nur solltest du es abklären.

ansonsten gibt es auch tier krankenversicherungen. und die sind für kleine tiere auch noch günstig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Banane777814
Fragesteller

wirklich deswegen hasse ich das internet. netter hätte man das nicht formulieren können😂👍🏻 und nein das ist mir nicht viel geld für mein tier, ich wollte einfach nur eine vorwarnung...

DaLiLeoMishu  13.12.2023, 18:29
@Banane777814

Genau das ist Internet, richtig!
Und viele KatzenhalterINNEN finden es auch merkwürdig, dass ein User ins Internet in ein Forum geht, kein Bild des beschriebenen Übels reinstellt und dann auch noch erwähnt, dass die Tipps sich "lohnen" müssten, damit man 200€ für den TA ausgibt, wenn bereits Symptome ziemlich deutlich sind und man selbst bereits Krebs vermutet. Mhm ....
Richtig: Genau das ist Internet! ... wäre nicht passiert, säßest du jetzt schon beim TA und fragtest den.

DaLiLeoMishu  13.12.2023, 18:55

User nun inaktiv
"Es gibt drei Möglichkeiten warum ein Nutzer den Status "Inaktiv" hat.

  • Der Nutzer hat gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Gelbe Karte" (24h Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat schwerwiegend oder mehrfach gegen die Richtlinien verstoßen und hat eine "Rote Karte" (permanente Sperre) bekommen.
  • Der Nutzer hat seinen Account selber gekündigt/deaktiviert."