Knie tut weh?

4 Antworten

Ja was kann man wohl tun wenn man Schmerzen hat, man geht in deinem Fall zu einem Orthopäden und lässt es überprüfen

Jemand820
Fragesteller

Geht gerade leider nicht deshalb frag ich ja

LittleMac1976  20.05.2024, 11:33
@Jemand820

Was heißt denn geht gerade leider nicht, dass heute Feiertag ist weiß ich, aber danach solltest du nicht lange warten. Es kann viele Gründe haben und die können schwerwiegend sein oder auch nicht, es muss auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden. Also sei nicht dumm und besorgte dringend einen Termin oder ruf da an dass du als Schmerzpatient direkt hingehen kannst, du sollst doch dein Leben lang auf Knien laufen. Meine Knie sind inzwischen kaputt und ich glaube leider unter Dauerschmerzen, also gehe los und lass es abchecken

Das musst Du von einem Orthopäden abklären lassen. Normal ist es jedenfalls nicht.

Als ich Knieprobleme hatte hab ich eine Bandage bekommen