Knacken und Knistern in den Kopfhörern (rdr 2)?

1 Antwort

hm einzige idee die mir da spontan kommt wäre in den windows sound einstellungen mal die wiedergabe -> Eigenschaften und änderst mal die wiedergabe hz ein runter oder rauf. je nachdem wo du gerade bist.

Ansonsten ggf soundkarte treiber aktualisieren?

Essen123465
Fragesteller

Habe keine soundkarte hab ja so ein usb dongle den man in ein usb slot steckt. Aber danke!

m00nkuh  26.12.2023, 22:00
@Essen123465

Ah ansonsten kannst da mal unterschiedliche USB ports austesten aber da es nur in RDR ist wäre das seltsam ^^

Essen123465
Fragesteller

Wie stellr man die runter ich kann beim standard format nur verschiedene auswählen

m00nkuh  26.12.2023, 22:03
@Essen123465

Das müsste n Drop down menü sein also unter dem Text wo steht wählen sie abtastrate da kannst draufklicken