Kluge Persönlichkeiten konfrontiert mit Adlersson?

2 Antworten

Ich vermute mit äußerer Gleichgültigkeit, aber innerer Abneigung.

SugomaQuestions
Fragesteller

Das könnte durchaus der Wahrheit entsprechen.

Ich glaube da gibt's Youtuber, die mehr Inhalt haben als Adlersson 😂

Und ich glaube Alkohol und Pranks sind jetzt nicht so rausstechend, dass ein nicht-deutscher oder sogar eine berühmete Persönlichkeit sich das anguckt

SugomaQuestions
Fragesteller

Also ich würde meinen, dass es sich bei den Werken von Adersson um philosophische Meisterwerke handelt

Laura006810  28.04.2024, 11:32
@SugomaQuestions

Ich würde behaupten dass er nichts von Wert auf YouTube gebracht hat, außer das Realtalk-Video bei dem er eingesehen hat, dass ihm Alkohol schadet.